de|fr|en

FAQ

  • Wie kann das Symbol ® im Zusammenhang mit einer eingetragenen Marke benutzt werden? Antwort

Seit 1925

News

News

03.05.2013

Beat Scheuzger, unser langjähriger CEO und Leiter der Patentabteilung, hat die Führung der Firma nach der diesjährigen im April stattgefundenen Generalversammlung im Hinblick auf seine im nächsten Jahr bevorstehende Pensionierung an Tarik Kapić übergeben. Gleichzeitig ist er aus dem Verwaltungsrat der BOVARD AG zurückgetreten, in welchem er den Vorsitz innehatte.

Tarik Kapić, nunmehr bald neun Jahre in unserer Firma als Schweizer und Europäischer Patentanwalt tätig, seit Juli 2010 Geschäftsleitungsmitglied und seit einem Jahr Mitglied des Verwaltungsrates, übernimmt nun die Funktion als CEO und Leiter Patentabteilung. Gleichzeitig ist er zum Vorsitzenden des Verwaltungsrates ernannt worden.